Mein Leben als Medium *JUTTA*

Hallo Mein Name ist *Jutta*

Geht es Dir auch so, ein gewisses Thema lässt Dich nicht in Ruhe. Ständig diese kreisenden Gedanken um die *Liebe*
den *Beruf* oder die *Finanzen* die einen beschäftigen. Wenn ich mich vorstellen darf  *JUTTA* ist mein Name, bin
sensitiv einfühlsam und lege seit ca. 20 Jahren die Karten. Ich freue mich  helfen zu dürfen, Dir mit meinen
Fähigkeiten  Perspektiven aufzuzeigen …….
Mein Motto:
*** Hör auf dein Herz und lebe dein Leben***

Gerne biete ich Beratungen an unter 

 DE  0900 3000  062   Deutschland Service-Nummer

Tarif € 2,99/Minute aus dem deutschen Festnetz: Mobilfunk gegebenenfalls abweichend 

AT  0900 560 111 Österreich Service-Nummer

Tarif € 3,6336/Minute aus AT Festnetz in deutsche Festnetz: Mobilfunk gegebenenfalls abweichend

Erreichbarkeit:

Empfohlen wird der Termin nach Vereinbarung 

Natürlich können auch meine Beratungen als Medium *JUTTA*  in Minutenpakete gebucht werden:

  • 20 Minuten für    60,00 Euro
  • 40 Minuten für   120,00 Euro
  • 60 Minuten für   180,00 Euro

Nähere Informationen hierzu erfährst Du unter: zahnjutta67@gmail.com

Ein ganz herzliches Dankeschön gilt an dieser Stelle 

*Amara Claudia, Yachour*

Ihr habe ich die ersten Schritte der Jenseitskontakte zu verdanken. Ein neuer Abschnitt meines Lebens  mit immer neuen wiederkehrenden  Eindrücken und Erkenntnissen, welche mich auf meinem Wege begleiten.

Eine Bereicherung meines Lebens, welcher ich täglich dankbar bin!    Danke *Amara*

Bei Interesse dürft Ihr gerne Ihren Shop besuchen Bitte hier klicken! Was mir an dieser Stelle immer wichtig ist:  die Freude an der Spiritualität. Diese begleitet mich schon seit mehr als 20 Jahren. In dieser Zeit durfte ich in verschiedensten Situationen und bei unterschiedlichsten Ereignissen ………Menschen kennen lernen, von deren Erfahrungen ich viel gelernt habe, welche mein tägliches Tun und Wirken maßgeblich beeinflussen. Diese Erfahrungen habe ich dankend angenommen. Welcher Weise auch immer.

Wie Du bemerkst schreibe ich in einem sehr persönlichen Stil. Mir ist es dabei wichtig, mich anderen Menschen welche die gleichen Interessen haben, mitzuteilen.

Nähere Informationen kannst Du anfordern unter : zahnjutta67@gmail.com    oder

das Kontaktformular / Startseite bei Nebenjob mit E-Books – Schreibe einen Kommentar! 

Liebe Grüße

***J U T T A ***


Jetzt NEU**

Mein neuer Newsletter: Topaktuell         Jetzt hier klicken!

Mein Leben als Medium *JUTTA*

Jetzt Newsletter abonnieren und 1.000 Euro im Internet verdienen!

Du erhältst wertvolle Infos und keinen Spam. Auch kannst du dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden. Deine Daten sind sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben (gemäß Datenschutzerklärung).

Neue Kommentare

    Buttons anzeigen
    Buttons verbergen